... mein Name für Deutschland - Franks-Laufseite.de - Frank´s Homepage rund ums Laufen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

... mein Name für Deutschland

Über mich und ...

Dein Name für Deutschland -
Frank Rogge für Deutschland


Eine Goldmedaille gewinnt man nicht alleine! Wer es ganz nach oben schaffen will, braucht jede Menge Hilfe. Von Familie und Freunden, den Trainern, den Vereinen, den Fans und natürlich den Sponsoren. Sie alle machen Spitzensport in Deutschland überhaupt erst möglich. Durch die Deutsche Sporthilfe kannst auch Du ein offizieller Sponsor der deutschen Spitzensportler werden. Und dafür braucht es noch nicht einmal Millionenbeträge.

Für nur 3 € im Monat kannst Du unsere Athleten unterstützen und an ihrem Erfolg teilhaben. Denn als Sponsor steht Dein Name für Deutschland: auf Anzeigen, im Fernsehen und vielleicht sogar im Stadion.

Mit Dir als Sponsor können sich unsere Athleten voll und ganz auf ihren Sport konzentrieren. Und auf ihr großes Ziel.

Folge auch Du mir und werde Sponsor!

Mein Name auf dem offiziellen Plakat.

Ausschnitt vom offiziellen Plakat.


Letzte Aktualisierung: 01.11.2013

 
Homepage durchsuchen
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü