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Marathon-Trainingspläne von Dr. Marquardt

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Die besten Marathontrainingspläne von Dr. Marquardt. So bleiben Sie verletzungsfrei und kommen mit wenig Aufwand ans Ziel. Für jede Leistungsstufe der richtige Plan mit den Originalübungen der Laufbibel.
In den Trainingsplänen von Dr. Marquardt finden Sie das gesamte Know-how von MARQUARDT RUNNING: Kraftübungen, Stretching, Lauf-Abc. Die Übungen können Sie ganz einfach auf marquardt-running.com nachlesen, oder finden diese in der Die Laufbibel.

Die 16 Wochen Marathon-Trainingspläne von Dr. Marquardt:

Marathontrainingsplan unter 4:30 h
Dauer: 16 Wochen, max. Umfang: ca. 8:00 h/Woche, 65 km/Woche, Voraussetzungen: 10 km unter 58:00 Min.

Marathontrainingsplan unter 4:00 h
Dauer: 16 Wochen, max. Umfang: ca. 9:00 h/Woche, 70 km/Woche, Voraussetzungen: 10 km unter 51:00 Min.

Marathontrainingsplan unter 3:45 h
Dauer: 16 Wochen, max. Umfang: ca. 9:15 h/Woche, 75 km/Woche, Voraussetzungen: 10 km unter 48:00 Min.

Marathontrainingsplan unter 3:30 h
Dauer: 16 Wochen, max. Umfang: ca. 9:15 h/Woche, 80 km/Woche, Voraussetzungen: 10 km unter 45:00 Min.

Marathontrainingsplan unter 3:15 h
Dauer: 16 Wochen, max. Umfang: ca. 9:45 h/Woche, 85 km/Woche, Voraussetzungen: 10 km unter 41:00 Min.

Marathontrainingsplan unter 3:00 h
Dauer: 16 Wochen, max. Umfang: ca. 10:00 h/Woche, 95 km/Woche, Voraussetzungen: 10 km unter 38:00 Min.

Marathontrainingsplan unter 2:45 h
Dauer: 16 Wochen, max. Umfang: ca. 10:30 h/Woche, 110km/Woche, Voraussetzungen: 10 km unter 35:00 Min.




 
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